Produkte & Services für

Carl Stahl Hebetechnik erhält weitere Auszeichnung

Bei Kaufentscheidungen sind es weniger Fakten und mehr Emotionen, die die Wahrnehmung von Marken bestimmen. Unter anderem loyales Kaufverhalten, das Verzeihen von Skandalen und erhöhte Zahlungsbereitschaft sind die Vorteile einer starken Marke. Dass Carl Stahl Hebetechnik eine solche starke Marke ist, wird durch die Auszeichnung „Deutschlands starke Marken“ in der Branche „Technische Dienstleister“ bestätigt. Das Qualitätssiegel basiert auf einer aktuellen Studie des F.A.Z.-Instituts unter ca. 5.000 Marken mittels eines Social Listenings. Die Datenerhebung für das Social Listening erfolgt dabei zweistufig. Der erste Schritt ist das sogenannte „Crawling“, der zweite das sogenannte „Processing“.

Für die Studie konnten über eine Million Nennungen zu den ca. 5.000 Unternehmen und Marken innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 1.2.2022 bis 31.1.2023 identifiziert und zugeordnet werden.

Weitere Informationen zur Studie sowie der ausgezeichneten Unternehmen finden Sie hier: https://www.faz.net/asv/starke-marken/

Carl Stahl Hebetechnik erhält weitere Auszeichnung